jazz

 

BIG! BAND!  

Ein tierisch jazziges Familienkonzert



Download
auch zum Herunterladen als PDF:
Familienkonzerte Jazz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 816.5 KB

Das ist ja unglaublich! Da hat sich Rüdiger nun extra sein Vogelnest im Konzertsaal gemütlich zum Wochenende eingerichtet - und dann das! 
Eine Menge Musiker machen sich dort nicht nur breit, sondern auch noch tierischen Lärm! 

Und dann kommen Menschen in allen Größen in Rüdigers Saal! Die kleinen nennen sich „Kinder“! Bei Rüdiger heißen die ja Kücken und sehen auch anders aus…
Dann nennen die das Ganze auch noch "tierisch jazzig"! Eine Frechheit! Fast hätte sich Rüdiger vor Schreck an seinem Wurm verschluckt.
Aber spannend sehen die Instrumente schon aus ... und eigentlich klingt das Ganze ja gar nicht so übel, wenn man `mal zuhört ... Vielleicht steckt Rüdiger lieber doch einmal den Kopf aus dem Nest?

 

kinderkonzerte, Familienkonzerte, musikvermittlung, konzertpädagogik, kammermusik für kinder, kinderkonzerte, Familienkonzerte, musikvermittlung, konzertpädagogik, kammermusik für kinder, zwergenabo, oratzwergenabo, oratorium für kinder, weihnachtskonzert
Big! Band! mit der wunderbaren Lumberjack Bigband, 2013
  • Moderation & Puppenspielerin
  • Musik: Jazz-Standards, Arrangements (evtl. Änderungen nach Absprache möglich): Old man river - Pennsylvania 6 - 5000 -  American Patron -  Probier`s mal mit Gemütlichkeit (aus Dschungelbuch) - Cute (ganz) - Manah, manah... (ganz, alle singen mit) -Pink Panther - Titelmelodie: Sendung mit der Maus - Old Mac Donald… - I wanna be like you (aus Dschungelbuch)
  • Technik: 2 Headsets (Moderation & Dirigent), 1x Verstärkung für Puppenspielerin

 

Rüdiger goes JAZZ! 

Das Konzert in kleiner Besetzung mit variabler Musikauswahl nach Absprache

 

kinderkonzerte, Familienkonzerte, musikvermittlung, konzertpädagogik, kammermusik für kinder, kinderkonzerte, Familienkonzerte, musikvermittlung, konzertpädagogik, kammermusik für kinder, zwergenabo, oratzwergenabo, oratorium für kinder, weihnachtskonzert
Puppenspielerin Heike Klockmeier vom Ambrella Figurentheater Hamburg mit "Rüdiger"